Mitgliederversammlung 2019

Am Sonntag, 31. März 2019 fand im Gasthaus Borst in St. Georgen die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen für unsere Ortsgruppe statt. Der Vorsitzende Thomas Kafka wurde einstimmig wieder gewählt und freut sich mit seinem Team auf weitere 3 Jahre im Sinne des Naturfreunde Mottos "Wir leben Natur". Wir sind AKTIV in den Bereichen Laufen, Radfahren, Mountainbiken, Wandern, Bergsteigen, Klettern, Nordic Walking und Schifahren. Im Vordergrund steht für uns der Kontakt zur Natur und die Freude an der Bewegung. Eine besondere Freude bereitet uns auch die Ochsenburger Hütte auf der Rudolfshöhe, die von Jung und Alt gerne besucht wird.

Zahlreiche langjährige Mitglieder haben uns besucht und wurden bei der Gelegenheit auch geehrt. Vielen Dank fürs Dabeisein!

Naturfreunde St. Georgen-Ochsenburg