st-georgen-ochsenburg.naturfreunde.at
Glückliche Teilnehmer beim Kinder- und Jugendschi- und Snowboardkurs am Annaberg im Jänner 2023

Schikurs 2023

WIR SAGEN DANKE!

Danke für 3 wunderbare, abwechslungsreiche, lehrreiche, lustige und spannende Schikurstage am Annaberg.

Das Wetter hat alle Register gezogen und Regen, Sturm und Wolken geschickt. Die meiste Zeit hat aber die Sonne mit uns um die Wette gegrinst.

Danke an motivierte, ehrgeizige, freundliche und lustige Kinder

Danke an vertrauensvolle, unterstützende Eltern

Danke an die Firma Meidl für den sicheren Bustransport

Danke an das Team vom Teichstüberl Annaberg für die nette Bewirtung

Danke an das Team der Annaberger Lifte

Danke an Ronny und die Skischule Annaberg für die Rennleitung

Danke an das Team vom Gasthaus Ambichl für die spontan ermöglichte Siegerehrung

 

Ein müdes, aber glückliches 20-köpfiges Organisationsteam sagt DANKE. 

 

Mit einem herzlichen Berg Frei

 

Die Fotos findet ihr hier, aber auch auf unserem Facebook-Kanal. Folgt ihr uns schon?

Naturfreunde St. Georgen - Ochsenburg | Facebook

 

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St. Georgen-Ochsenburg
ANZEIGE
Angebotssuche