Wanderwege zur Ochsenburger Hütte

Wanderkarten - Ochsenburger Hütte -Rudolfshöhe sind gratis am Infopoint in der Hütte erhältlich. Die Wegbeschreibungen sind auch hier einsehbar.

Markierte Wanderwege:

Rote Markierung: St.Georgen-Ochsenburg - Kapelle bei Fabrikstraße- Wiener Hochquellwasserleitung - Bauernhof Holzer - Ochsenburger Hütte

Markierung 404 und 455: Wald (Pyhra) - Draxelhoferhöhe - Ochsenburger Hütte

Markierung 622 und 455: Wilhelmsburg/Kreisbach - Dingelberg - Ochsenburger Hütte

Markierung über Hinweistafeln: Pyhra/ Ortszentrum- Wanderweg P8 über Wieden und Schauching zum Zimmerplatz bei Atzling oder Weg P6 über Heuberg -Pitzelsberg nach Atzling von dort gmeinsam auf Wanderweg P6 über die Draxelhoferhöhe zur Ochsneburger Hütte.

Große Kreisbachtalrunde: Von Wilhelmsburg /Kreisbach Wanderung auf Straße über Rametsberg zum Stadlböck entweder über die Stockerhütte und dann zum Sagenhöhenweg.

Wanderweg Nr. 1 /2: St.Pölten / Harland - Wanderweg Nr. 1/2 beginnt bei der Kirche - entlang dem Harlanderbach und weiter über  Hinterholz zur Draxelhoferhöhe und zur Ochsenburger Hütte.

Naturfreunde St. Georgen-Ochsenburg